Letzte Meldung: NRW Rechtsaußen ist (nicht nach Bayern) umgezogen

Posted on 30. Januar 2015 von


OBERHAUSEN – NRW Rechtsaußen ist umgezogen, die Website https://nrwrex.wordpress.com/ wird nicht mehr aktualisiert. Stattdessen sind wir auf http://www.lotta-magazin.de/nrwrex zu finden. Hier werden in Zukunft aktuelle Kurzmeldungen zu lesen sein, längere Beiträge veröffentlichen wir direkt auf http://www.lotta-magazin.de/.

Baustelle Homepage und neue Printausgabe

Am 23. Oktober 2014 schrieben wir „in eigener Sache„: „Das Internet existiert wahrlich nicht erst seit gestern. Wir haben das recherchiert. Wer einen Blick auf unsere Internetseite wirft, kann sich allerdings in die Archäolog_innen einfühlen, die Pompeji freilegten. Unter schweren Staubschichten kommt eine lang vergangene Welt zum Vorschein. Die Jahrtausendwende wird wieder lebendig. Doch jetzt kommt der Staub weg, die Ruinen werden abgetragen und eine neue Internetseite gebaut. Alles wird hübscher, zeitgemäßer und mit dem aktuellsten Schnickschnack versehen. Ein Onlinearchiv wird eingerichtet und unser Blog NRW Rechtsaußen in die Seite integriert. Dafür brauchen wir Zeit. Und die nehmen wir uns auch.“ Und wir haben sie uns tatsächlich genommen, weswegen die neue Printausgabe LOTTA #58 auch erst wie  angekündigt am 1. Mai 2015 erscheinen wird.  Die neue Homepage ist währenddessen online und fast fertig, nach wie vor wird hier aber gebastelt und verbessert, für Verbesserungsvorschläge sind wir immer unter lotta-redaktion@no-log.org ansprechbar . Bestellungen der Printausgabe und Fragen zu Abos bitte weiterhin unter lotta-vertrieb@nadir.org.

 

Advertisements
Posted in: Allgemeines