BN: Orkan verhindert „pro NRW“-Kundgebung

Posted on 5. Dezember 2013 von


BONN – Eigentlich wollte „pro NRW“ ja am morgigen Freitag vor einer Bonner Moschee eine Protestkundgebung gegen eine für übermorgen anberaumte Vortragsveranstaltung des Islamisten Pierre Vogel durchführen (nrwrex berichtete). Heute sagte die Partei die Aktion „aufgrund des vorher gesagten Wintersturms“ ab.  „So wichtig das politische Anliegen in Bonn“ auch sei: „Die Sicherheit und Gesundheit der Kundgebungsteilnehmer“ habe Vorrang.

Man kann nur vermuten, dass das Orkantief trotz seines Migrationshintergrundes den „pro NRW“-Oberen nicht ganz ungelegen kommt. Völlig unklar war nämlich bis zuletzt, woher denn das nötige Personal kommen sollte, um eine Kundgebung – im Nachhinein von „pro NRW“ bereits zu einer „Mahnwache“ umdefiniert – zu füllen.

Advertisements
Verschlagwortet: , ,
Posted in: Allgemeines