RUHRGEBIET: KC-Auftritt heute Abend im Ruhrgebiet? (1 Update)

Posted on 9. November 2013 von


RUHRGEBIET – Für den heutigen Abend lädt die „Ruhrpott Sicherheit“ („Euer Event – unsere Sicherheit“) anlässlich ihres einjährigen Bestehens zu einer Party ins Ruhrgebiet. Für eine Band sei „gesorgt“, heißt es auf den Flyern. Um welche Band es sich hierbei handelt, wird nicht verraten. Doch aus ihrer Nähe zur extrem rechten Hooligan-Band „Kategorie C“ macht die „Ruhrpott Sicherheit“ kein Geheimnis.

„Egal was kommt“

Stolz posiert die Combo im Internet in achtköpfiger Besetzung mit T-Shirts mit der Aufschrift „Kategorie C Ruhrpott“ vor einer Veranstaltungsbühne. Seit dem 26.4.2013 sei man „dank Vater Staat ein Mann weniger in der Sicherheit“. Dessen neues Domizil sei vorübergehend die JVA Castrop-Rauxel, so die „Ruhrpott Sicherheit“. Ihr Angebot: „Bühnen Sicherheit“, „Tür (Kasse) Scherheit“, „Saal Sicherheit“. „Egal was kommt“ werde man „immer hinter Kategorie C stehen. Und jedes mal wenn sie uns brauchen, werden wir kommen.“ Ob „Kategorie C“ dieses Prinzip heute Abend erwidert, bleibt abzuwarten.

Update vom 12. November 2013:

Kommentaren von KC-Fans im Internet zufolge ist KC am Freitag tatsächlich auf der Party der „Ruhrpott Sicherheit“ aufgetreten. „Geiles Konzert gestern auf der Ruhrpott Sicherheit Party.  Jedes Konzert müsste so problemlos ablaufen. Ohne die Grünen/Blauen und Antifanten die alles versuchen zu verhindern“, freute sich einer von ihnen am 10. November im Gästebuch der Band.

Advertisements
Posted in: Allgemeines