NRW: KC kündigt „Weihnachtskonzert an“

Posted on 21. Juli 2013 von


RUHRGEBIET – Bereits seit dem 6. Juli kündigt die extrem rechte Hooligan-Band „Kategorie C – Hungrige Wölfe“ für den 7. Dezember ein „Weihnachtskonzert“ im Raum „Ruhrpott West“ an.  „Mit dabei“, so die zwischenzeitlich personell umbesetzte Band auf ihrer Homepage,  seien „unsere Freunde aus Schweden“, die Rechtsrock-Band „Pitbullfarm“.

Das letztjährige „Weihnachtskonzert“ der Band am 8. Dezember 2012 war ebenfalls für die Region „Ruhrpott West“ angekündigt worden, fand aber in den Niederlanden statt. Der Erlös des Konzertes floss damals in die neonazistische Szene, nrwrex berichtete.

Ein aktueller Artikel  über KC findet sich in der aktuellen Ausgabe der LOTTA #52:  Fabian Boist: Bergab in neuer Besetzung? Von „Hausverbot“ zu „Kategorie C“.

Advertisements
Posted in: Allgemeines