In eigener Sache II

Posted on 24. Mai 2012 von


Sicherlich wird sich der eine oder andere Leser oder die eine oder andere Leserin fragen, wann es denn nun weitergeht mit NRW rechtsaußen. Diese Frage ist schnell zu beantworten: Ab dem 28. Mai 2012 werden hier wieder Meldungen über die extreme Rechte und die Braunzone in NRW zu lesen sein. Weniger klar ist, wie häufig eine Aktualisierung dieser Seite erfolgen kann, ob nun zwei mal wöchentlich oder aber auch häufiger. Fest steht: Was die alte Crew vorgelegt hat, ist von uns nicht zu schlagen. Unser Hauptprojekt wird weiterhin die Zeitschrift LOTTA – antifaschistische Zeitung aus NRW, Rheinland-Pfalz und Hessen bleiben, dennoch wollen wir NRW rechtsaußen einen wichtigen Platz in unserer Arbeit geben.

Es bleibt uns, an dieser Stelle der alten Crew herzlichen Dank für ihre kontinuierliche und kompetente Arbeit auszusprechen und den Kollegen alles Gute und viel Erfolg bei weiteren Projekten zu wünschen.

Die neue NRW-rechtsaußen-Redaktion

Kontakt über lotta-redaktion@no-log.org (mit Betreff „NRW rechtsaußen“)

Advertisements
Verschlagwortet: ,
Posted in: Allgemeines