Fundsachen (LXX): Republikanische Mammuts und die unwissenden Bürger

Posted on 9. April 2012 von


„Mit weiteren Infoständen zeigen die Republikaner in Düsseldorf verstärkt Flagge. Dabei reduzieren wir unsere sichtbare Anwesenheit nicht nur auf wenige Stunden, sondern führen teilweise regelrechte Mammutveranstaltungen durch. Nach über 10 Stunden wurde jetzt ein weiterer Stand beendet, der teilweise umringt war von interessierten Bürgern.“

| Die Düsseldorfer „Republikaner“ verbreiten eine geradezu mammutöse* Erfolgsmitteilung.

„Da der Kreisverband Oberberg weder zur Übertreibung noch zur ,Schönfärberei’ neigt, geben wir ohne Probleme bekannt: Das wir das uns selbstgesteckte Ziel an Unterstützungsunterschriften hier im Oberberg bislang nicht erreicht haben. Dass wir nicht so zum Zuge kamen wie gedacht, lag in erster Linie an der Unkenntnis der Bürger und Bürgerinnen hier im Kreis. Da die meisten nicht wußten, wer oder was wir sind und wofür wir stehen.“

| Die „Republikaner“ im Oberbergischen Kreis geben sich im Vorfeld der Landtagswahl realistischer.

* http://de.wikipedia.org/wiki/Mammuts

Advertisements
Posted in: Fundsachen