Lesetipp: NPD-Funktionäre im Fokus der Ermittler

Posted on 14. März 2012 von


DORTMUND/KOBLENZ – Am Abend nach der Festnahme von 24 Mitgliedern und Unterstützern des „Aktionsbüros Mittelrhein“ haben in Dortmund rund 80 Neonazis demonstriert. Darüber berichtet der „blick nach rechts“ aktuell, außerdem über Verwicklungen der NPD sowie über Festnahmen von Neonazis aus NRW: Neben Axel Reitz (Pulheim), Paul Breuer (Köln), Sven Skoda (Düsseldorf) und Sebastian Z. (Erftstadt) wurden auch ein Neonazi, der den „Autonomen Nationalisten Pulheim“ zugerechnet wird, sowie Phillip N. aus Bonn in Haft genommen. N., der auch als Sänger der Rechtsrock-Band „Flak“ und als Liedermacher auftrat, soll einer der führenden „Köpfe“ des „Aktionsbüros“ gewesen sein. Zum bnr-Bericht:

http://www.bnr.de/artikel/aktuelle-meldungen/npd-funktionaere-im-fokus-der-ermittler

Advertisements
Posted in: Tipps