BO: NPD-Kreisvorsitzender Cremer wiedergewählt

Posted on 27. Februar 2012 von


BOCHUM – Die Bochumer NPD hat ihren Kreisvorsitzenden Claus Cremer im Amt bestätigt.

Cremer, der auch dem Landesverband der Partei vorsteht, sei einstimmig wiedergewählt worden, berichtete die Partei.

Neuer stellvertretender Kreisvorsitzender wurde Markus Schumacher. Er löst Marion Reinert ab, die im August 2010 in dieses Amt gewählt worden war.*

Schumacher gehörte bisher als Beisitzer dem Vorstand an. Vorgestellt wird er von der NPD als „Referent der Rats-NPD“.** Die Partei ist mit einem Einzelabgeordneten, ihrem Vorsitzenden Cremer, im Bochumer Stadtrat vertreten. (ts)

* https://nrwrex.wordpress.com/2010/08/17/bo-claus-cremer-als-npd-kreisvorsitzender-wiedergewahlt/

** https://nrwrex.wordpress.com/2012/01/02/nebenbei-bochumer-npd-jetzt-mit-akademischem-referenten/

Advertisements
Posted in: Allgemeines