HA: Neues Neonazi-Grüppchen will zu Demos fahren

Posted on 19. Februar 2012 von


HAGEN – Von Aktivitäten organisierter, „parteifreier“ Neonazis blieb Hagen in den letzten Jahren verschont. Zumindest im Internet gibt es Hinweise darauf, das sich das eventuell ändern könnte.

Ihre Homepage wirkt aktuell noch reichlich unfertig. In einem Forum, das der Seite angegliedert ist, gibt es bislang nur zwei Mitglieder, vier Einträge und keinerlei Diskussionen.

Berichtet wird dort, dass „junge Aktivisten aus Hagen“ an einem Aufmarsch der Szene in Magdeburg teilgenommen hätten. Für zwei weitere Demonstrationen rührt ein Neonazi dort die Werbetrommel, samt Angebot, sich für die gemeinsame Anreise melden zu können: für die Demo am 3. März in Münster* sowie am 2. Juni in Hamburg. (red.)

* https://nrwrex.wordpress.com/2012/02/05/ms-neonazis-wollen-%e2%80%9erote-hochburg-erobern/

Advertisements
Verschlagwortet: , ,
Posted in: Allgemeines