AC: REP-Neujahrsempfang am Sonntag

Posted on 30. Januar 2012 von


AACHEN – Der Neujahrsempfang der nordrhein-westfälischen „Republikaner“ soll am kommenden Wochenende stattfinden.

Der REP-Landesverband lädt am Sonntag, 5. Februar, nach Aachen ein. „Gegen Gewalt und Intoleranz“ soll das Thema des Nachmittags sein. Die Veranstaltung bei Kaffee und Kuchen beginnt um 14 Uhr, wird auf der Internetseite der „Republikaner“ angekündigt.

Der in Alsdorf wohnende REP-Landesvorsitzende Andreas Weber (49) gehört dem Aachener Städteregionstag (vergleichbar einem Kreistag) an. Sehr zum Ärger der Rechtspopulisten von „pro NRW“ hatte sein Landesverband in den letzten Monaten wiederholt mitgeteilt, eigenständig und damit in Konkurrenz zur selbst ernannten „Bürgerbewegung“ weiterarbeiten zu wollen. (ts)

Advertisements
Posted in: Allgemeines