E: Marcel Haliti bleibt NPD-Kreischef

Posted on 18. Mai 2011 von


Essen – Marcel Haliti ist als Kreisvorsitzender der Essener NPD in seinem Amt bestätigt worden.

Ebenfalls wiedergewählt wurde Kreisschatzmeister Bernd Kremer. Er war bis April 2009 Halitis Vorgänger im Amt des Vorsitzenden.* Wie die NPD mitteilte, wurden bei der Jahreshauptversammlung des Essener NPD-Kreisverbandes die bisherigen Vorstandsmitglieder einstimmig bestätigt.

Bei der Versammlung, die am 13. Mai stattgefunden haben soll, habe der stellvertretende Vorsitzende des neuen Mülheimer NPD-Stadtverbandes Ralf Schröder als Versammlungsleiter fungiert, berichtete die NPD. Der Mülheimer Stadtverband war im Februar gegründet worden.** (ts)

* https://nrwrex.wordpress.com/2009/09/24/e-haliti-statt-kremer-fur-die-npd-im-stadtrat/

und

https://nrwrex.wordpress.com/2010/01/07/emh-haliti-als-npd-landtagskandidat-nominiert/

** https://nrwrex.wordpress.com/2011/02/21/mh-npd-grundet-stadtverband/

Posted in: Allgemeines