Lesetipp: Hass und Gewalt

Posted on 11. April 2011 von


Stolberg – Axel Reitz fordert „Rübe ab“. Das Dürener NPD-Kreistagsmitglied Ingo Haller bekennt, dass er „Rassist“ und „verdammt noch mal stolz“ darauf sei. Der Düsseldorfer NPDler Manfred Breidbach meint, eines Tages werde Deutschland „im Glanze brennender Moscheen“ erstrahlen. Die Menge johlt: „Schlagt den Kanaken die Schädeldecken ein“ und „Linkes Gezeter – neun Millimeter“ und singt das HJ-Lied „Ein junges Volk steht auf“. Szenen einer Demonstration: Im vierten Jahr in Folge haben am Wochenende Neonazis in Stolberg (Städteregion Aachen) fremdenfeindliche Hetzmärsche abgehalten. Die Teilnehmerzahl ging, verglichen mit 2010, etwas zurück. Der „blick nach rechts“ berichtet aus Stolberg:

http://www.bnr.de/content/hass-und-gewalt-1

Werbeanzeigen
Posted in: Tipps