LEV: Susanne Kutzner bleibt „pro NRW“-Kreisvorsitzende

Posted on 27. November 2010 von


Leverkusen – Das gibt es bei „pro NRW“ selten – zumindest wurde darüber bisher kaum jemals parteioffiziell berichtet: eine „Kampfabstimmung“ zwischen zwei Kandidaten, im konkreten Fall zwei Kandidatinnen.

Bei der Jahreshauptversammlung des „pro NRW“-Kreisverbandes Leverkusen kandidierten Ratsfrau Susanne Kutzner und die Fraktionsgeschäftsführerin Sandra Kruse für das Amt der Vorsitzenden. Wie „pro NRW“ berichtete, setzte sich Kutzner bei der Versammlung am Donnerstag knapp gegen Kruse durch. Kruse sei anschließend einstimmig zur stellvertretenden Vorsitzenden gewählt worden.

Im Amt bestätigt wurde Ratsmitglied Jürgen Clouth als Schatzmeister. Als Beisitzer gehören Ilona Peuker, Monika Schröder, Thomas Lind und Otto Ernst dem Vorstand an. (rr)

Posted in: Allgemeines