HAM: Martialischer Aufmarsch

Posted on 25. Oktober 2010 von


Hamm – Hartmut Wostupatsch spricht Klartext an diesem Tag. Gegen den drohenden „Volkstod“ wettert er, gegen den Untergang der weißen Rasse. Der Würzburger Neonazi, seit mehr als 30 Jahren in der Szene aktiv, ist ganz in seinem Element, träumt von Zeiten, da „das ganze System hier weggefegt werden“ wird. Wie er und seine „Kameraden“ das bewerkstelligen sollen? Mit letzter Konsequenz. „Kampf gegen das System bis aufs Blut, bis aufs Messer – bis dieses Scheißsystem endlich zerschlagen wird!“, gibt er als Parole an jenem Samstagnachmittag im westfälischen Hamm aus.

Exakt 233 Teilnehmer hat die Polizei gezählt, die zu der von der „Nationalen und sozialistischen Kameradschaft Hamm“ vorbereiteten Demonstration gekommen sind…

Weiter im Text geht’s hier:

http://www.bnr.de/content/ae-kampf-gegen-das-system-ae

Posted in: Allgemeines