WAF: 65 Neonazis bei Kundgebung in Ahlen

Posted on 22. Oktober 2010 von


Ahlen – „Bis zu 65“ Neonazis nahmen am Freitagabend nach Angaben der Polizei an einer Kundgebung am Ahlener Bahnhof teil.

Wegen eines Verstoßes gegen die Auflagen und wegen des Verdachts der Volksverhetzung seien zwei Ermittlungsverfahren eingeleitet worden. Nach zwei Stunden sei die Versammlung gegen 20.30 Uhr beendet worden. Die Veranstaltung in Ahlen war als „Vorabendkundgebung“ für die Neonazi-Demonstration am Samstag in Hamm angekündigt worden.

Nach Polizeiangaben demonstrierten heute Abend bis zu 330 Bürger gegen die Neonaziveranstaltung. (ts)

  • Frühere Berichte zum Thema:

https://nrwrex.wordpress.com/2010/08/20/ham-neonazi-demo-fur-23-oktober-angekundigt/

https://nrwrex.wordpress.com/2010/08/25/wafham-noch-eine-neonazi-demo-in-ahlen/

https://nrwrex.wordpress.com/2010/10/22/ham-zundeten-neonazis-autos-an/

Posted in: Allgemeines