AC/HS: Die DVU in NRW: „Klein, aber fein, Klasse statt Masse“

Posted on 17. Oktober 2010 von


Aachen/Heinsberg – Es gibt ihn noch, den von Rudolf Motter geführten DVU-Kreisverband Aachen-Heinsberg. Und er hat auch eine Meinung zur DVU-internen Diskussion über eine Fusion mit der NPD.

Matthias Faust sei gar nicht mehr Bundesvorsitzender der Partei, erfährt der Leser der Aachen/Dürener DVU-Homepage. Dokumentiert ist dort auch jene Erklärung des NRW-Landesvorstands, mit der im Juli ein Zusammenschluss mit der NPD „entschieden“ abgelehnt wurde.

In den Kommentarspalten einer extrem rechten Internetplattform meldete sich vor wenigen Tagen auch ein Autor „Rudolf Motter“ zu Wort. Mit Blick auf die internen Querelen, die derzeit die nordrhein-westfälische NPD durchschütteln, notierte er: „Jetzt dürfte aber auch jedem normal denkenden Kameraden klar sein, warum der Landesverband der NRW/DVU sich mit allen Mitteln gegen eine Fusion von NPD/DVU wehrt.“ Und auf die Rückfrage, ob es denn in Nordrhein-Westfalen überhaupt noch eine DVU gebe, fiel ihm ein: „Ja es gibt sie noch die NRW/DVU, klein aber fein, klasse statt masse.“ (ts)

  • Zur DVU Aachen-Heinsberg siehe auch:

https://nrwrex.wordpress.com/2009/07/20/ac-dvu-streicht-in-stolberg-die-segel/

https://nrwrex.wordpress.com/2009/09/18/achs-dvu-lebt-noch-virtuell/

Posted in: Allgemeines