KR: Erste JN-Versammlung unter neuem Vorsitzenden

Posted on 1. Juli 2010 von


Krefeld – Matthias Halmanns, der neue Landesvorsitzende der NPD-Jugendorganisation „Junge Nationaldemokraten“ (JN), lädt zu einer Versammlung am Freitag der kommenden Woche nach Krefeld ein.

Dies sei die erste offizielle Versammlung des Landesverbandes unter der neuen Führung, heißt es bei den JN. Nicht mitgeteilt wurde bisher, wann und von wem Halmanns zum Landesvorsitzenden gewählt worden ist. Auch eine JN- oder NPD-offizielle Erklärung zum Abgang des bisherigen „Landeschefs“ Oliver Hürten ist noch nicht bekannt*.

Über Halmanns heißt es, mit ihm stehe „der JN in NRW nun ein außerordentlich fähiger Kamerad zur Verfügung, der nicht zuletzt für die in den vergangenen Monaten erzielten Erfolge der NPD Krefeld maßgeblich verantwortlich gewesen ist“. Welche „Erfolge“ gemeint sind, wurde ebenfalls nicht mitgeteilt.

Erwartet werden zu der Versammlung, deren genauer Ort Interessierten „erst nach eingehender Prüfung der Person“ bekannt gegeben wird, „neben dem Landesvorstand natürlich auch die Stützpunktleiter des Verbandes, sowie sämtliche JN’ler aus ganz NRW“. (ts)

* https://nrwrex.wordpress.com/2010/06/17/nrw-mussen-sich-die-%e2%80%9ejungen-nationaldemokraten%e2%80%9c-einen-neuen-%e2%80%9elandeschef%e2%80%9c-suchen/

https://nrwrex.wordpress.com/2010/06/23/nrw-neuer-chef-beim-nrw-nachwuchs/

Posted in: Allgemeines